Alle Bewertungen

5

113 Bewertungen

Ich hatte Freitag eine 3-stündige Kosmetikbehandlung inklusive Hautanalyse und Dermaplaning und ich bin absolut begeistert. Ich wurde von Frau Schiel unglaublich gut und professionell betreut. Die Atmosphären war von Angang bis Ende entspannend. Vielen Dank für diese wunderbare Auszeit und den tollen Service. Ich komme definitiv wieder und kann dieses Studio jedem sehr empfehlen!

Gabriele L. · 19.06.2026

Noch nie so eine gute Beratung mit Behandlung gehabt.

Petra E. · 17.06.2026

Tolle Atmosphäre, sehr gute Produkte und nachhaltige Behandlung. Sehr entspannt und rundum glücklich bin ich nach Hause gegangen!

Monika L. · 16.06.2026

Super entspannte und fachmännische Behandlung. Meine Bewertung natürlich fünf Sterne.

Marion A. · 07.05.2026

Die Behandlung war sehr entspannend und wohltuend.

Uta G. · 05.05.2026

Es war wieder wunderbar! Tolle effektive Behandlung und gute Tipps.

Franziska C. · 06.05.2026

Der Termin bei Frau Schiel ist immer wie ein Kurzurlaub! Völliger Entspannung und Erholung! Ich freue mich auf den nächsten Termin!

Susanne M. · 25.04.2026

Sylvia B. · 24.04.2026

Alles top-wie immer

Monika H. · 14.04.2026

Martina B. · 08.04.2026

Der Gutschein war vorbereitet, alles prima. Wie immer toller Service

Franziska C. · 02.04.2026

Perfekt!

Uli J. · 20.03.2026

Wohlfühlerlebnis in sehr angenehmer Atmosphäre

Anke H. · 13.03.2026

Tolle Produkte!

Franziska C. · 05.03.2026

Sylvia B. · 04.03.2026

Gabriele K. · 27.02.2026

Martina B. · 26.02.2026

Liebe Melanie, es war wie immer so schön bei dir. Meine Haut strahlt endlich wieder und die kleine Auszeit vom Alltag tut einfach soooo gut. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

Dorothea B. · 24.02.2026

Teenager war begeistert

Jana D. · 19.02.2026

Uta G. · 20.02.2026

Wie immer ein tolles Erlebnis mit einem sichtbaren Ergebnis!! Meine Teenager - Söhne sagten: "Mama, Du siehst super aus!"

Jana D. · 18.02.2026

Wie immer eine Wohltat ❤️

Tatjana H. · 13.02.2026

Liebe Frau Schiel, nach einer stressigen Zeit habe ich eine wunderbare Auszeit mit Ruhe und Erholung und einer tollen Behandlung bei Ihnen sehr genossen. Meine Haut hat sich auch sehr gefreut. Vielen Dank und bis bald!

Sabine N. · 13.02.2026

Schnell, zuverlässig, wie immer - topp

Melanie K. · 07.02.2026

Sandra S. · 29.01.2026

Wie immer war es sehr schön und entspannend. Melanie ist eine wirklich tolle Frau und schafft es immer das man sich wohlfühlen kann und entspannt ist.

Tatjana H. · 16.01.2026

Es ist immer alles perfekt . WOHLFÜHLEN bei Frau Schiel Dankeschön

Martina B. · 14.01.2026

Ich bin sehr zufrieden.

Marion A. · 07.01.2026

Gabriele K. · 11.12.2025

Wie immer "Erhohlung pur". Besser geht es nicht!

Monika B. · 04.12.2025

Bin wie immer sehr mehr als zufrieden, sehr entspannt und erholsam

Anke H. · 28.11.2025

Sandra S. · 27.11.2025

Martina B. · 26.11.2025

Meine Kosmetikbehandlung war nicht nur angenehm, sondern auch sehr effektiv. Immer wieder nehme ich gerne eine Auszeit bei Frau Schiel und lasse mich von einer perfekten und einfühlsamen Behandlung verwöhnen.

Marlene L. · 19.11.2025

Gute Beratung und Behandlung in angenehmer Atmosphäre. Nach der Behandlung fühlt man sich wie frisch aus dem Urlaub. Ich komme gerne wieder.

Sabine S. · 13.11.2025

Wie immer alles perfekt, Pflege & Entspannung top

Sabine B. · 14.11.2025

Es war super und entspannend. Melanie ist ein wirklich toller Mensch und schafft eine sehr schöne Atmosphäre. Die Massage ist mein großer Favorit. ❤️

Tatjana H. · 12.11.2025

Sigrid K. · 10.11.2025

Als bestens 👍

Sabine S. · 05.11.2025

Leonie S. · 30.10.2025

Es war wie immer ein Traum: Verwöhnung pur! Sehr empfehlenswert!

Jana D. · 29.10.2025

Wie immer alles tip top 👍

Christian L. · 30.10.2025

Ich bin schon seit einiger Zeit Kundin bei Melanie und jedes Mal rundum begeistert! 💖 Die Atmosphäre im Studio ist immer sehr angenehm und entspannend, man fühlt sich sofort wohl und herzlich willkommen. Melanie arbeitet professionell, nimmt sich Zeit und geht immer auf individuelle Wünsche ein. Ihre Behandlungen sind nicht nur wohltuend, sondern zeigen auch tolle Ergebnisse. Man merkt, dass sie ihren Beruf mit Leidenschaft und viel Liebe zum Detail ausübt. Ich kann sie wirklich von Herzen weiterempfehlen. Wer Wert auf Qualität, Sauberkeit und persönliche Betreuung legt, ist hier genau richtig!

Jasmin L. · 28.10.2025

Die Behandlung war sehr gut und erfolgreich. Die Akne hat sich deutlich und sichtbar verbessert.

Franziska C. · 02.10.2025

Martina B. · 09.10.2025

Sandra S. · 08.10.2025

Fachmännische Info zur Behandlung

Gabriele K. · 06.10.2025

TOP!

Manuela W. · 06.10.2025

So eine tolle Behandlung. Ich habe mich rundum wohl gefühlt. 2 Stunden fühlen sich an wie ein Urlaubstag, man ist total entspannt. Ich komme immer wieder gerne hierher. Vielen Dank.

Angelika F. · 30.09.2025

Leonie S. · 27.09.2025